Die Ausbildungsreihen für das Erlernen und die Vertiefung einer anatomisch korrekten, heilsamen Yogapraxis / Yoga Alliance Teacher RYT 200

Persönliche Erfahrungen zu den Ausbildungsreihen

„Schon während meiner Ausbildung konnte ich das Erlernte bereits in die Praxis umsetzen und zur Verbesserung der Lebensqualität von einigen Menschen beitragen.“

Christine

„Für mich als Physiotherapeutin war die YTA eine wunderbare Bereicherung. Nun zieht sich ein roter Faden durch Anamnese, Aufbau und Abfolge der therapeutisch wirksamen Asanas und meine beruflichen Kenntnisse verbinden sich perfekt mit den Ausbildungsinhalten.“

Ingrid

„Die Yogatherapieausbildung hat mir ein ausgezeichnetes Wissen über anatomische Zusammenhänge und gesunde Bewegungsabläufe vermittelt.“

Vera

„Peter hat uns mit seiner respektvollen, liebevollen Art so angenommen, wie wir sind und genau diese Qualität hat uns die Möglichkeit gegeben, uns zu öffnen und mit großer Begeisterung zu lernen.“

Petra

„Die Ausbildung war für mich und mein Yoga eine unglaubliche Bereicherung. Fachlich von Peter super erklärt und anschaulich dargestellt, top unterstützt von richtig guten Referenten!“

Gerald

„Kompetente umfangreiche Wissensvermittlung, Förderung und Begleitung meiner persönlichen Entwicklung, Herausforderung und Ermutigung zu neuen Schritten, Ermöglichung von neuen Zugängen und Erfahrungen … eine Zeit die ich auf keinen Fall missen möchte!“

Marion
© , Yogatherapie Peter Poeckh