Vertiefe dein Yogawissen von Zuhause

Ich lege größten Wert auf höchste Qualität bei meinen Online-Ausbildungen. Du sollst das Gefühl haben, direkt bei mir persönlich in der Ausbildung zu sein.

 

Die Kurse kannst du ganz nach deinem individuellen Tempo konsumieren und erhältst nach erfolgreicher Absolvierung dein Ausbildungszertifikat.

 

Umfangreiche Ausbildungsskripten und Anleitungen für deine persönliche Praxis ergänzen das einzigartige Online-Angebot.

 

Dazu gibt es je nach Ausbildung auch persönliche Online-Meetings mit allen Teilnehmern für einen aktiven Austausch.


"Der Kurs war kurz und knackig, informativ, sehr sympathisch, leicht zu verstehen und kompetent vorgetragen."

Martina / Tirol


Ausbildung Yogatherapie

Die erfolgreiche Ausbildungsreihe unter der Leitung von Dr. Peter Poeckh, einem der führenden Yogatherapie-Experten im deutschsprachigen Raum, gibt es jetzt auch im ONLINE-Format. Es erwarten dich vierzehn vollständige Übungspraxen inklusive detaillierten Erklärungen, spannendes Hintergrundwissen sowie zahlreiche Tipps für deinen persönlichen Yogaunterricht. Darüber hinaus unterstütze ich dich mit Supervision bei deinen persönlichen Aufgaben und nach dem erfolgreichen Abschluss erhältst du dein T1-Zertifikat.

Zielgruppe: YogalehrerInnen, Fortgeschrittene, Interessierte aus therapeutischen Berufen

Yoga Anatomie Ausbildung

Die Yoga Anatomie Ausbildung ist in zwei Teile aufgeteilt. Im ersten Teil erlernst du die theoretischen Grundlagen der Anatomie und im zweiten Teil zeige ich dir Anpassung der wichtigen anatomischen Grundlagen in der Yogapraxis am Beispiel von zwei typischen Yogaschülern. Du kannst die zwei Teile einzeln als "Vertiefende Anatomie" und "Grundlagen der Anatomie" buchen oder als Kombikurs die gesamte Yoga Anatomie Ausbildung. Nach dem erfolgreichen Abschluss erhältst du dein A3-Zertifikat.

Zielgruppe: Yoga-Praktizierende, YogalehrerInnen, Fortgeschrittene, Interessierte aus therapeutischen Berufen